Herbstball 2019 der Dynamit's Schwanstetten

Landkreis Roth - Der traditionelle Herbstball der Dynamit's bot auch heuer wieder für alle Ballgäste ein stimmungsvolles Ballereignis.

Die Dynamit's-Schwanstetten, veranstalteten auch heuer wieder ihren traditionellen Herbstball. Zahlreiche tanzbegeisterten Gäste folgten gerne der Einladung. Schließlich ist der Herbstball seit vielen Jahren ein Anziehungspunkt fürs Tanzen bei gepflegter Tanzmusik.

Nach der Begrüßung der Ballgäste, durch Gerd Sollner, 1.Vorsitzender des Vereins der Dynamit's, wurde die Tanzfläche für die Ballbesucher freigegeben. Durch den Tanzabend spielte die Band »Top-Trio plus One« Tanzmusic vom feinsten. Die Band bot abwechselnde Tanzmusik für alle Tänze ob nun für Standard oder für Lateintänze.

Als ersten Höhepunkt des Abend, gab es eine Boogie-Formation, einstudiert von Angelika Sollner. Erst nach einer Zugabe durften die Boogie-Tänzer, begleitet durch viel Applaus, die Tanzfläche verlassen. Der zweite Höhepunkt des Abend war eine sehr gelungene Hipp-Hopp-Darbietung (ebenfalls mit einer Zugabe) der jungen Damen des Vereins »Air'N'Beat« vom 1. FC Schwand.

Um Mitternacht wurde das traditionelle Schmalz-Buffet, gesponsert durch die Feinkostmetzgerei Peipp, eröffnet. Der Zuspruch nach der Spezialität war heuer derart groß, dass leider einige Ballgäste nur noch leere Schmalztöpfe vorfanden und auf den nächsten Herbstball 2020 vertröstet werden mussten.

Der Herbstball 2020 mit der Auflage No.35 ist somit zugleich ein kleines Jubilärum.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch zum kleinen Jubilärumsball 2020. Auch bei den Dynamit's gilt der abgewandelte Spruch, nach dem Ball ist vor dem Ball.

Für Alle, die gerne ungezwungen tanzen möchten, bieten die Dynamit‘s ab 26.Jan.2020, einen Sonntag-Tanznachmittag an. Immer Sonntags, von 16-19 Uhr, soll der Tanznachmittag für Alle eine Gelegenheit sein, in geselliger Atmosphäre, das Tanzbein zuschwingen. Das Ganze gibt’s für unschlagbare 0 Euro Eintritt. Als Tanzboden dient der Saal der Gaststätte „Zur Linde“ Brückenstr.2 in Mittelhembach.
Platzreservierungen sind erwünscht, bei Gerd Sollner Tel. 09170-8750 und 0171-3427408 gerne auch per Mail infos@dynamits.de

Zum Jahrersabschluss wünschen wir allen unseren Mitbürgerinnen und Mitbürger ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2020.

Von: Henry Ziegler, Donnerstag, 07. November 2019 - Aktualisiert am Freitag, 15. November 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1.Rock´n´Roll und Boogie Woogie Club Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/dynamits
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.