× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Herbstball No. 33 wieder ein tolles Ballerlebnis.

Landkreis Roth - Auch 2018 lockte der Herbstball der Dynamits wieder viele Ballbesucher nach Schwanstetten.

  • Männer beim Fegen der Tanzfläche

    Männer beim Fegen der Tanzfläche

  • Formation mit Abschlussfigur

    Formation mit Abschlussfigur

Seit nunmehr 33 Jahre ist der jährlich stattfindende Herbstball der Dynamitsfür die tanzbegeisterten Ballbesucher, ein beliebtes und begehrtes Highlight.

Auch dieses Jahr konnten die Ballgäste wieder mit abwechlungsreichen Showeinlagen und einer tollen Musikband begeistert werden. Der Auftakt der Showeinlagen erfolgte durch die Dynamits. Mit einen Einmarsch zur bekannten Krimimelodie von Edgar Wallace wurden Formationen und Einzeltänze zur fetzigen Boogie-Musik dargeboten. Vor der von Publikum geforderte Zugabe, bedurfte es erstmal den Einsatz von Besen schwingenden Personal in gelben Warnwesten, zur Säuberung der Tanzfläche. Im Anschluss erfolgte in einer Reminiscing an Dina Turner, eine Formation der Damen in Glitzerkleider. Zum Abschluss wurden die schwer arbeitenden Besenschwinger mit einen Tanz mit den Glitzer-Damen belohnt.

Ein weiterer Programmhöhepunkt waren die tollen Stepptanz Darbietungen der "Siona Irish Dance" aus Schwanstetten, die mit viel Applaus bedacht wurden und die ebenfalls nicht ohne einer Zugabe die Bühne verlassen durften.

Für Stimmung und gute Tanzmusik, ob Walzer, Cha Cha oder was sonst das Tänzerherz begehrte, sorgte die Musikband der Andoras. Die tanzbegeisterten Ballbesucher füllten bis zum Ballende die Tanzfläche.

Das Ballende musste jedoch durch die mehrfachen Forderungen der Gäste nach Zugaben, bis weit nach Mitternacht ausgedehnt werden. Am Ende gab es viel Applaus. Gäste und auch die Aktiven der Dynamits freuen sich schon auf dem nächsten Herbstball 2019, der wie gewohnt am letzten Samstag des Oktober stattfindet.

Zum Jahrersabschluss wünschen wir unseren Mitbürgerinnen und Mitbürger ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Von: Henry Ziegler, Mittwoch, 14. November 2018 - Aktualisiert am Montag, 03. Dezember 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1.Rock´n´Roll und Boogie Woogie Club Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/dynamits
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.