Hurra wir haben eine neue Spiellandschaft für unseren Garten

Wendelstein - Einweihung und Segnung einer Spiellandschaft für den Krippengarten durch Herrn Pfarrer Kneißl.

  • Spiellandschaft

    Spiellandschaft

Hurra wir haben eine neue Spiellandschaft für unseren Garten

Am 11.Juli war ein großer Tag für unsere Krippenkinder:  Herr Pfarrer Kneißl weihte und segnete unsere neue Spiellandschaft im Garten. Mit dem Lied „Gott hält die ganze Welt in seiner Hand“ und mit Gottes Segen wünschte uns Herr Pfarrer Kneißl viel Freude und Spaß und gefahrloses Spielen mit unserem aktiven Bewegungsbereich, der mit Rutsche, Tunnel und verschiedenen Kletterkombinationen ausgestattet ist. Dadurch wird unseren Krippenkindern zusätzlicher Spiel- und Bewegungsraum eröffnet. Dabei zeigen sich oft große Herausforderungen für unsere kleinen Entdecker.

Wir sagen vielen herzlichen Dank an  die Pfarrgemeinde St. Nikolaus, die uns durch ihren Zuschuss aus der Caritas-Kasse, dieses tolle Spielangebot ermöglicht hat. Ein großes Dankeschön auch an die freiwilligen Helfer, die uns beim Aufbau, Sandkastenumbau, Rasen ansäen usw. unterstützt haben.

Die kleinen Löwen und Tiger freuen sich sehr und sagen „Danke!“

Krippenteam

  

 

 

 

 

 

Von: Krippenteam (Krippenpersonal), Montag, 29. Juli 2019 - Aktualisiert am Dienstag, 13. August 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Kinder(t)raum St. Nikolaus Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/kindertraum-st-nikolaus-wendelstein/649
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.