× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei der SPD Reichelsdorf-Mühlhof

Reichelsdorf Mühlhof - Jahreshauptversammlung SPD Reichelsdorf Mühlhof

Turnusgemäß fand nach der durch Corona verspäteten Wahl im Herbst 2021 die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes der SPD Reichelsdorf-Mühlhof im Februar 2023 statt. Der Vorsitzende dankte dabei dem bisherigen Vorstandsteam für die geleistete Arbeit, die in den letzten Jahren von der Pandemie geprägt waren. Viel der sonst üblichen Veranstaltungen wie unsere Neujahrsempfänge und Sommerfeste mussten ausfallen. Umso erfreulicher war es, dass wir in diesem Jahr wieder zum Neujahrsempfang einladen konnten. Nach Feststellen der Beschlussfähigkeit und der Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden, des Kassiers und der Revisoren sowie der Entlastung des Vorstands konnte der Wahlgang gestartet werden.
Es wurden gewählt: Vorsitzender: Bernd Langenbucher; Stellvertreter: Alexandra Russo und Susanne Paraquin-Steinhauer; Kassier: Hans Russo; Schriftführerin und Mitgliedsbeauftragte: Susanne  Paraquin-Steinhauer; Werbeleiter: Enno Berendt sowie die Beisitzer, Delegierten, Revisoren und Vertreter der Arbeitsgemeinschaften.
Im Anschluss ging es noch um den weiteren Umgang mit unserem geräumten Lagerraum sowie eine Nachlese des diesjährigen Neujahrsempfangs. Zum Abschluss gab es einen Ausblick auf die für 2023 geplanten Veranstaltungen, die auch ein Stück weit vom bevorstehenden Landtagswahlkampf geprägt sein werden.
Nächste Sitzung ist am 4.4.2023



Von: Bernd Langenbucher (Ortsvereinsvorsitzender), Montag, 13. März 2023

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.