× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Jahreshautversammlung 2016 des 1.Rock'n Roll und Boogie Woogie Club »The Dynamit's« Schwanstetten

Schwanstetten - Am 23.02.3016 haben die »The Dynamit's« ihre alljährlich Jahreshauptversammlug im Nebenzimmer »Zur Linde« in Mittelhembach abgehalten.

Bei der Einladung wurde um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten, da Neuwahlen anstanden.

Die Eröffnung und Begrüßung erfolgte durch den 1. Vorstand - Gerd Sollner -.es waren 21 Mitgliedern anwesend und somit die Beschlussfähigkeit gegeben.

Er bedankte sich für das Erscheinen der Mitglieder und  berichtete über dieEreignisseaus 2015. Neben einigen Aktivitäten wie, Auftritte, Grillfete, Vereinsausflug undWeihnachtsfeier war der Herbstball in diesem Jahr ein ganz besonderer Höhepunkt. Gemeinsam mit 330 Gästen konnte der Verein sein 30 jähriges Jubiläum feiern. Zu verdanken ist dies ganz besonders Gerd und Angelika Sollner, die diesen Verein vor 30 Jahren ins Leben gerufen haben.

Es erfolgte der Bericht der Kassiererin Angelika Sollner, es wurde durch die Kassenprüfer die Übereinstimmung mit der Kassiererin festgestellt und die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Nach der Aufstellung des Haushaltsplanes für 2016 wurden noch einige Anträge diskutiert und genehmigt.

Vor der Wahl stellte die bisherige Schriftführerin – Karin Westphal – ihr Amt zur Verfügung. Dafür wurde Ilse Wohlleben vorgeschlagen, die begeistert annahm.

Es wurden einstimmig gewählt:
Gerd Sollner           1. Vorsitzender
Gerald Westphal     2. Vorsitzender
Angelika Sollner      Kassiererin
IIse Wohlleben        Schriftführerin
Hans und Andrea Oberneder - Kassenprüfer

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt – die Kandidaten haben die Wahl angenommen.

Gerd Sollner als »alter und neuer« Vorstand beendete die JVH und bedankte sich im Namen der gesamten Vorstandschaft für das von den Mitgliedern entgegengebrachte Vertrauen.

Von: Gerd Sollner (1. Vorstand), Dienstag, 12. April 2016 - Aktualisiert am Mittwoch, 13. April 2016
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »1.Rock´n´Roll und Boogie Woogie Club Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/dynamits
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.