JFG E-3 Junioren sind Herbstmeister

Wendelstein - Mit einer beeindruckenden Bilanz von 5 Siegen bei nur 1 Unentschieden sicherten sich die E3-Junioren nach dem letzten Spiel der Hinrunde die Meisterschaft.

  • Die E3 Jungs mit ihren Trainern Pascal Marten (li.) und Kadir Özdemir (re.)

    Die E3 Jungs mit ihren Trainern Pascal Marten (li.) und Kadir Özdemir (re.)
    © Csaba Szabo

Nach einem klarem 4:0 Erfolg gegen den TSV Katzwang konnte man sich ganz oben festsetzen, die Tabellenführung war nicht mehr zu nehmen. Von Beginn an hatte man das Spielgeschehen im Griff und dominierte die Partie. Nach den frühen ersten beiden Toren drückten die Jungs weiter auf das Tor der Gegner. Dem Team gelang es nach vielen Kombinationen und etlichen Angriffsversuchen auf das gegnerische Tor kurz vor Spielende noch das 3:0 und das 4:0. 

Mit einer guten sowie geschlossenen Mannschaftsleistung beendeten die E3-Junioren die Hinrunde als ungeschlagener Tabellenführer und freuen sich nun auf die anstehende Hallenzeit. 

Eine schöne Saison mit vielen tollen Erlebnissen liegt hinter uns und der Mannschaft. Auf dem Spielfeld waren die Jungs ein gutes Team, neben dem Spielfeld waren dies die Eltern. Ob Verkauf von Kaffee, das Backen von Kuchen, zubereiten von belegten Brötchen und vielem mehr, die Elternschaft ist stets ein eingespieltes Team. 

An dieser Stelle ein besonderer Dank an Csaba Szabo unserem Teamfotografen, für die vielen tollen Momente, die er in der Saison mit seiner Kamera festgehalten hat. Ein weiteres Dankeschön geht an die Familie Kaiser / Enold von Kaiser Stuck für die Ausstattung der Mannschaft mit Trikots und Trainingsanzügen. Aber nicht nur in der E3-Jugend engagiert sich Michaela Kaiser und Jens Enold, auch am Spielfeldrand. Mit Unterstützung der Firma Kaiser Stuck konnte der TSV Röthenbach eine neue Anzeigentafel auf dem Sportgelände des TSV Röthenbach realisieren.

Zu guter Letzt noch ein Dankeschön und ein dickes Lob an die wichtigsten im Team, unsere Trainer Pascal Marten und Kadir Özdemir für die gute Arbeit mit der Mannschaft!

Wir freuen uns auf die Spiele in der Halle!

Von: Andreas Morgenstern (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Mittwoch, 13. November 2019 - Aktualisiert am Freitag, 15. November 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV Röthenbach 1927« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsvroethenbach
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.