× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Jugendräume gesucht!

Wendelstein - Die JBN Kindergruppe und die Ortsgruppe des Bund Naturschutz sind auf der Suche nach geeigneten Räumen.

  • Genutzt wurde das Falkenheim für Veranstaltungen und Ferienprogramm. Damit soll ab September Schluss sein.

    Genutzt wurde das Falkenheim für Veranstaltungen und Ferienprogramm. Damit soll ab September Schluss sein.

  • Der ursprünglich für die Wendelsteiner Falken gebaute Pavillon wurde seit 8 Jahren vom BN genutzt. Ein im Januar entstandener Wasserschaden wurde nun zum Anlass genommen die BN Jugend- und Ortsgruppen aus dem Gebäude zu vertreiben.

    Der ursprünglich für die Wendelsteiner Falken gebaute Pavillon wurde seit 8 Jahren vom BN genutzt. Ein im Januar entstandener Wasserschaden wurde nun zum Anlass genommen die BN Jugend- und Ortsgruppen aus dem Gebäude zu vertreiben.

Nachdem der Gemeinderat Ende März in nichtöffentlicher Sitzung beschlossen hat, den BN aus dem seit vielen Jahren zusammen mit den Falken genutzten Gruppenräumen zu vertreiben, sitzt sowohl die Jugendgruppe »Naturforscher« als auch die BN Ortsgruppe ab September auf der Straße.
Wir sind deshalb auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten im Ortsteil Wendelstein.
Die Räume müssen beheizbar sein und mit Strom/Wasser/Toilette ausgestattet.
Größe ab 30 m² und möglichst mit abschließbarem Nebenraum zur Materiallagerung.
Meldungen bitte an die Ortsgruppe unter 09129 27379.

Von: Stefan Pieger, Dienstag, 16. Mai 2017 - Aktualisiert am Mittwoch, 17. Mai 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Bund Naturschutz in Bayern e.V. - Ortsgruppe Wendelstein« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/bn-wendelstein
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.