Karate-Prüfung im Kampfkunst Center erfolgreich bestanden
Schwabach - Karate Abteilung tritt zur Gürtelprüfung an
Karate-Prüfung im Kampfkunst Center erfolgreich bestanden
Neun Karateka des Kampfkunst Centers Mittelfranken haben erfolgreich die Prüfung zum 10. Kyu (Orangegurt) im Sei Budokai Karate bestanden.
Die Prüfung wurde von Hanshi Leonardo Voinescu (9. Dan) abgenommen. Trainer Andy De Cicco (1. Dan) zeigte sich mit den Leistungen seiner Schüler sehr zufrieden.
Das Kampfkunst Center Mittelfranken gratuliert allen Prüflingen herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung und wünscht weiterhin viel Erfolg auf ihrem Karate-Weg.
Interessierte können sich auf der Homepage des Kampfkunst Centers zu einem Probetraining anmelden. Trainiert wird Sonntags von 10:00-11:00 Uhr ( Kids ) & 11:00-13:00 ( Teens & Erwachsene )
