Karriere bei JUNG Garten- und Landschaftsbau

Ausbildungsangebot in Schwabach - Wenn du einen Beruf suchst, mit dem du tatsächlich die Welt verändern wirst und der dir außerdem großartige Karrierechancen bietet, dann bist du bei uns richtig:

Wir, das sind rund 70 engagierte Team-Mitglieder der Firma JUNG Garten- und Landschaftsbau – und unsere Vision ist es, die grüne Stadt der Zukunft zu bauen!

Zusammen bringen wir an jedem Arbeitstag ein Stück Natur in die Stadt: Wir gestalten anspruchsvolle Außenanlagen für Menschen und auch für Tiere, wie Vögel und Insekten. Wir bewegen mit unseren Baggern und Radladern große Erdmassen, wir bauen Plätze und Wege, Ruheoasen und Spielplätze. Wir pflastern, wir mauern und wir pflanzen Bäume und Sträucher, die für die Zukunft unserer Umwelt so wichtig sind.

Durch unsere Arbeit steigern wir nachhaltig die Lebensqualität vieler Menschen. Wo wir sind, werden graue Flächen grün und lebendig, wir bringen Lebensfreude und gutes Klima für alle in die Stadt!

 

Wenn Du mit uns die Welt schöner machen willst, kannst Du bei uns durchstarten als
Landschaftsgärtner/-in oder Baugeräteführer/-in (m/w/d)


Als führendes Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen in der Region bieten wir Dir für beide Berufe eine erstklassige Ausbildung und garantieren Dir bei gutem Einsatz schon heute die anschließende Festanstellung bei übertariflicher Bezahlung.

Für unsere Ausbildungs-Arbeit wurden wir 2021 zum wiederholten Mal mit dem bayerischen Staatsehrenpreis für vorbildliche Ausbildung ausgezeichnet – und auch in Zukunft werden wir alles tun, um unsere Azubis auf den Weg zu ihrer ganz persönlichen beruflichen Spitze zu bringen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann ruf uns einfach an (09122 - 87 22 50) und vereinbare ganz unkompliziert mit unserem Ausbilder Harald Jung einen Termin für ein Schnupper-Praktikum, bei dem du uns und die vielfältigen Arbeitsbereiche des Garten- und Landschaftsbaus hautnah kennenlernen kannst.

Außerdem kannst Du uns auch auf Instagram unter @jung.gartenundlandschaftsbau oder auf unserer Website www.jung-gala.de besuchen.

Bau mit uns die grüne Stadt der Zukunft – wir freuen uns auf Dich!

Von: Yvonne Jung, Montag, 21. März 2022 - Aktualisiert am Dienstag, 05. April 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »JUNG Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/jung-gartenbau-landschaftsbau

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.