Katzi sucht ihre Familie.

Nürnberg - Katzi sucht Familienanschluss

KATZI

Katzi ist eine hübsche braun-weiß getigerte Kätzin, sie ist ca. 9 Monate alt. Nach  einer Kastrationsaktion in ländlicher Gegend, zeigte sie uns an, dass ihr es in Obhut des Menschen  ganz gut gefällt. Die Sicherheit, Wärme und regelmäßiges Futter taten ihr recht gut. So kam sie zusammen mit ihrem Kumpel INDI in die Pflegestelle.

Katzi ist altersgemäß zwar sehr verspielt aber auch noch zurückhaltend. Sie wird 2-3 Wochen brauchen, bis sie Vertrauen fasst. Mit Leckerlis kann man sie aber schon ganz gut aus der Reserve locken.

Nun sucht Katzi ein eigenes Körbchen und Familienanschluss bei  tierlieben Menschen. Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt sein, bevorzugt wird ein ruhiges Zuhause, die ihr die nötige Zeit zum Eingewöhnen geben können.

Katzi wird geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.

K

Von: Heli Ditterich (Tierschutzlehrer), Mittwoch, 05. Dezember 2018 - Aktualisiert am Donnerstag, 06. Dezember 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.