× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Keine Rauchmelder-Kontrolleure

Feucht - In Feucht und Moosbach gehen derzeit Personen von Haus zu Haus, die sich als Mitarbeiter der Feuerwehr ausgeben und die angeben, die seit Januar vorgeschriebene Rauchmelder-Pflicht zu kontrollieren.

Das berichteten mehrere Feuchter Bürgerinnen und Bürger der FFW Feucht.

Der Verdacht liegt hier nahe, dass es sich um kriminelle Machenschaften handelt. Der Markt Feucht möchte ausdrücklich betonen, dass durch die Feuchter und Moosbacher Feuerwehr niemals derartige Kontrollen bei privaten Haushalten durchgeführt werden.

Sollten Sie betroffen sein, melden Sie dies bitte sofort der Polizei. Sie können auch Kontakt mit der Gemeindeverwaltung  aufnehmen:

Michael Thalheimer, stellvertretender Leiter des Ordnungs- und Sozialamtes, michael.thalheimer@feucht.de, 09128/ 91 67 -31.

Von: Pressestelle, Montag, 20. Februar 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Markt Feucht« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/markt-feucht
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.