K.i.S. informiert...

Schwanstetten - über Änderungen im aktuellen Programm.

Die Kunstausstellung muss leider auch in diesem Jahr ausfallen, da ein reibungsloser Ablauf und geordneter Besuch unter Pandemiebedingungen nicht möglich ist.

Die Veranstaltung mit “VIVA VOCE” und dem neuen Programm “Glücksbringer – die Show” findet am Sonntag, 13. Februar 2022 in der Gemeindehalle Schwanstetten statt. Bereits erworbene Karten, auch zum vorherigen Programm, behalten ihre Gültigkeit.

 K.i.S. bedankt sich bei den BesucherInnen der Veranstaltung mit der Band “Gwerch” am 18.9. für die großzügigen Spenden im Rahmen der Hutsammlung.

Die Veranstaltung mit Holger Paetz “Liebes Klima, gute Besserung!” am 8.10. ist leider wegen akuter Erkrankung des Kabarettisten ausgefallen. Da uns die Absage erst nach Redaktionsschluss des “Schwabacher Tagblatts” erreichte, konnte eine Information über die Presse leider nicht mehr rechtzeitig erfolgen. Ein Nachfolgetermin steht noch nicht fest. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch in der Buchhandlung am Sägerhof zurückgegeben werden.

Von: K.i.S. e. V., Freitag, 08. Oktober 2021 - Aktualisiert am Dienstag, 26. Oktober 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »K.I.S. Schwanstetten e. V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/kis
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.