Kornburger Schützen ermittelten ihre Vereinsmeister

Kornburg - Noch rechtzeitig vor der 2 G Regel, ermittelten die Kornburger Schützen in verschiedenen Disziplinen ihre Vereinsmeister.

  • Auf diesen Holzadler, sollte der Schützenkönig ermittelt werden.

    Auf diesen Holzadler, sollte der Schützenkönig ermittelt werden.

Auch 2021 gibt es wieder Vereinsmeister in folgenden Disziplinen.
Luftpistole Thorsten Schaller, Luftpistole aufgelegt Renate Distler,
Luftgewehr Harald Distler, Luftgewehr aufgelegt Udo Steputatt,
KK liegend Sotir Peshev,
Blasrohr Schüler Marcel Stöhr, Blasrohr Damen Sabine Homburg, Blasrohr Herren Jörg Homburg, Blasrohr Senioren Renate Distler.
Die Bogenschützen ermittelten ihre Vereinsmeister bereits vor 2 Monaten und wurden im meier-Magazin schon erwähnt.

Schützenkönig 2021!
Aufgrund der 2 G Regel mussten wir diese Veranstaltung absagen. Ebenso das Päckchenschießen, hier handelt es sich um eine Schützen-Weihnachtsfeier. Das Königsschießen werden wir nachholen, wenn es die Corona-Zahlen wieder erlauben.

Volkstrauertag!
Hier findet jedes Jahr vor dem Kriegerdenkmal, eine Gedenkstunde statt. Die Kornburger Schützen waren auch wieder vertreten. Zum Schluss spielte der Kornburger Posaunenchor das Lied Alte Kameraden. Hier gaben die 3 Böllerschützen Birgit und Markus sowie Adi je einen Schuss ab.

Die Kornburger Schützen wünschen ihren Mitgliedern, den Kornburger Bürger und Bürgerinnen, so dem Ehepaar Streck, eine Schöne Vorweihnachtszeit.

Albert Thürauf 2. Schützenmeister

Von: Albert Thürauf (2. Schützenmeister), Dienstag, 16. November 2021
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SG Kornburg e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/sg-kornburg
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.