× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Kornburger Sozialdemokrat geehrt

Kornburg - Die diesjährige Jubilarehrung der NürnbergSPD war wieder eine großartige Veranstaltung. Viele Mitglieder konnten für ihre lange Treue und Verbundenheit zur Partei geehrt werden

  • OBM Dr. Maly - Wilhelm Endreß - OBM Kandidat Thorsten Brehm - Markus Klinger

    OBM Dr. Maly - Wilhelm Endreß - OBM Kandidat Thorsten Brehm - Markus Klinger
    © klinger

Diesmal dabei war auch wieder ein Kornburger Sozialdemokrat. Wilhelm Endreß wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bereits in den 80iger Jahren wurde Willi aktiv und war Mitglied im Vorstand der SPD Kornburg, später auch deren Vorsitzender. Sein Herz schlägt aber auch für den TSV Kornburg, in dessen Vorstand er auch gewirkt hatte. Lieber Willi, vielen Dank für deine langjährige Treue.

Mit dieser großen Geschlossenheit und Tradition ist auch in Zukunft mit der Kornburger SPD als starke Kraft in und für Nürnberg zu rechnen.

Markus Klinger

Vorsitzender SPD Ortsverein Kornburg

Von: Markus Klinger (Vorsitzender SPD Kornburg), Mittwoch, 04. Dezember 2019 - Aktualisiert am Dienstag, 10. Dezember 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Harald Dix« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/harald-dix
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.