„Kreative Fotografie" im Landratsamt

Nürnberger Land - Mit einer öffentlichen Vernissage am 12. April um 17 Uhr wird im Landratsamt in Lauf die siebenwöchige Ausstellung „Kreative Fotografie“ des Film-Foto-Video-Clubs Schwarzenbruck eröffnet, der im nächsten Jahr sein 35-jähriges Bestehen feiert.

  • © Film-Foto-Video-Clubs Schwarzenbruck

Die vorwiegend aus Schwarzenbruck, Feucht und Burgthann stammenden Fotografen haben diesmal kein Sachthema, sondern den Themenkomplex "Kreative Fotografie" gewählt, um zu zeigen, dass Fotografie nicht nur dokumentarischen Charakter haben muss und nicht nur aus Reise- und Erinnerungsfotos besteht. Ziel ist es aber auch, den einen oder anderen Hobbyfotografen zu ermuntern, bei der Bildgestaltung dank heutiger Technik einfach mehr zu wagen oder gar zu experimentieren. Selbstverständlich geben die anwesenden Fotokünstler während der Vernissage auch gerne Auskunft über die Entstehung ihrer Werke.

Die Ausstellung kann bis zum 30. Mai während der allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes besichtigt werden.

Von: Pressestelle des Landratsamts, Donnerstag, 12. April 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Landratsamt Nürnberger Land« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/landratsamt-nuernberger-land/1725
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.