Kulturreport DER HUT VON JOSEPH BEUYS

Feucht - Anlässlich des 100. Geburtsjahres von Joseph Beuys, ermöglicht der Themenkunstverein uns von der Theatergruppe "Kunst und Drama" am 10. September 2021 um 19.30 Uhr wieder eine Vorstellunge des Kunst-Reports "Der Hut von Joseph Beuys oder Die Ursache liegt in der Zukunft" in der GALERIE BERNSTEIN, Fischbacherstraße 19 in Feucht.

  • Loge 100 Jahre Beuys

    Loge 100 Jahre Beuys
    © KUNST UND DRAMA

  • Roland Eugen Beiküfner erklärt die Capri-Batterie von Joseph Beuys

    Roland Eugen Beiküfner erklärt die Capri-Batterie von Joseph Beuys
    © KUNST UND DRAMA

Anlässlich des 100. Geburtsjahres von Joseph Beuys, ermöglicht der Themenkunstverein uns von der Theatergruppe "Kunst und Drama" am 10. September 2021 um 19.30 Uhr wieder eine Vorstellung des Kunst-Reports "Der Hut von Joseph Beuys oder Die Ursache liegt in der Zukunft" in der GALERIE BERNSTEIN, Fischbacherstraße 19 in Feucht. Das witzig informative Solotheaterstück von Friederike Pöhlmann-Grießinger mit Roland Eugen Beiküfner als Darsteller, ist ein Stück über den Künstler Beuys, seinem Hut und dem Geschichtslehrer Roland Ebenhart. Im Spiegel des Hutes wird der Zuschauer mit Joseph Beuys, seinem Leben, seiner provokanten Kunst und seinen revolutionären Ideen zu Politik und Gesellschaft konfrontiert. Seit der Uraufführung war der Kultur-Report 55 mal erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen.

Info:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hut_von_Joseph_Beuys

Von: Friederike Pöhlmann-Griessinger M.A. (Theaterleiter und Regisseurin), Dienstag, 07. September 2021
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.