Loni Meyer feierte 85. Geburtstag

Leerstetten - Am Sonntag, den 29.07.2018 feierte Loni Meyer seinen 85. Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und Freunde beging er seinen Jubeltag.

  • Emanuel Weithmann, Loni Meyer, Werner Bartel

    Emanuel Weithmann, Loni Meyer, Werner Bartel
    © FF Leerstetten

Auch eine kleine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Leerstetten ließ es sich nicht nehmen, ihm alles Gute zu wünschen und reihte sich bei den Gratulanten ein. Neben den besten Wünschen für das neue Lebensjahr durfte auch ein kleines Präsent nicht fehlen.

Loni Meyer kann bereits auf 66 Jahre Vereinszugehörigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Leerstetten zurückblicken. Davon war er stolze 34 Jahre aktives Mitglied.

Von: Jasmin Jindra (Pressewart), Montag, 30. Juli 2018 - Aktualisiert am Freitag, 24. August 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freiwillige Feuerwehr Leerstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/ffw-leerstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.