Maifest 2018 in der AWO Kita Kunterbunt

Katzwang, Nürnberg - Endlich war es soweit, unser Maifest fand statt.

  • Maifest Kita Kunterbunt

    Maifest Kita Kunterbunt
    © Kita Kunterbunt

Nach langen Vorbereitungen konnten die Kinder endlich zeigen, was sie alles gelernt hatten. Diesmal moderierte nicht die Leitung oder ein Erzieher unser Programm, sondern ein super talentiertes Vorschulkind. Stolz zeigten die Kinder Fingerspiele, Bewegungsspiele zum Mitmachen und ein Sockentheater. Nach diesen Anstrengungen konnten sich die Kinder an verschiedenen Spielstationen austoben und ausprobieren. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt: es gab Kuchen, Kaffee, verschiedene Fruchtbowlen, Getränke und – nicht zu vergessen – unsere leckeren Bratwurstbrötchen. Am Schluss ließen wir, wie jedes Jahr, unsere Luftballons steigen. Gesättigt und zufrieden ging unser schönes Maifest zu Ende und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und Unterstützern.

Von: Kerstin Reichmann (Leitung der Kita Kunterbunt), Dienstag, 15. Mai 2018 - Aktualisiert am Donnerstag, 17. Mai 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »AWO Kita Kunterbunt« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/kita-kunterbunt
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.