× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Mensch oder Schwein? Eine Glosse

Wendelstein - Die nicht enden wollende Story über die Gartenabfallcontainer.

Ich hege schon lange den Verdacht, dass der Mensch vom Schwein abstammt...

Was dagegen spricht ist die These, dass Schweine intelligente Lebewesen sind und ich bei der Betrachtung meiner Spezies feststellen muss, dass einigen Exemplaren das Denken abhanden gekommen zu sein scheint.

Wie sonst ist es zu erklären, dass immer wieder die Gartencontainerplätze zugemüllt werden? Trotz unübersehbarer Hinweisschilder.

Tja, lesen müsste man können und dann das Gelesene auch noch verstehen.

Und wenn man dann zufällig jemanden dabei antrifft, wie er gerade seine Schubkarre auf den eh schon großen Haufen kippt und diese Person gibt als Begründung auf die Frage, warum sie das tue, an: weils alle machen.. da muss man schon sehr am gesunden Menschenverstand zweifeln!.( Gut,dieser Mensch war dann doch einsichtig und gelobte Besserung)...

Da sind dann Schweine wieder im Vorteil: Sie fressen notfalls ihre Hinterlassenschaften auf!

Von: andrea pods (privatperson), Sonntag, 17. Juli 2016
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.