Neuer Trainer beim SV Leerstetten
Leerstetten - Angelo Walthier startet als Trainer in der nächsten Saison beim SV Leerstetten
In der Abteilung Herrenfußball des SV Leerstetten herrscht Aufbruchstimmung: Nach dem Abstieg aus der Kreisliga ist der Neuaufbau einer schlagkräftigen Mannschaft zur höchsten Priorität für den Verein geworden. Mit dem neuen Trainer Angelo Walthier und Co-Trainer Lukas Hertel schafft man nun dafür die besten Voraussetzungen - nicht nur bringen beide dringend gebrauchte Motivation und Energie in die nächste Saison mit, sondern mit Walthier auch wertvolle Spielerfahrung aus den höheren Klassen. Abteilungsleiter Richard Schmidbauer bedankt sich bei Patrick Pritschet für sein Engagement in der Rückrunde und den scheidenden Spielern für die letzte Saison.
