× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Neueröffnung »LICHTBLITZ« Pfeiffer

Wendelstein - Uwe »LICHTBLITZ« Pfeiffer freute sich bei seiner Eröffnungsfeier am 03. Dezember über viele fotobegeisterte Besucher und die Anerkennung seiner langjährigen Kunden, Partner und Freunde.

  • Uwe »Lichtblitz« Pfeiffer freute sich über viele motivierende Worte und Gesten

    Uwe »Lichtblitz« Pfeiffer freute sich über viele motivierende Worte und Gesten
    © meier Magazin

Nach monatelanger Vorbereitungszeit war es endlich soweit, Uwe Pfeiffer eröffnete sein Ladengeschäft im WENDENCENTER, Richtwiese 4 in Wendelstein. Als Fotograf und Dozent der Volkshochschule ist er schon seit Jahren aktiv und betreibt einen Onlineshop für Fotografie. Mit seinem eigenen Ladengeschäft erfüllte er sich jetzt einen lange gehegten Traum!

„Mit dem Ladengeschäft kann ich mein Leistungsangebot vervollkommnen und bin noch besser für meine Kunden erreichbar.“ Neben Neugeräten für Einsteiger und Profis gibt es im „Lichtblitz“ ein umfangreiches Angebot an gebrauchten Kameras und Fotozubehör. „Besonders wichtig ist mir die Beratung. Nicht nur bezüglich der verschiedenen Modelle und Zubehör, sondern auch zur Fotografie in unterschiedlichsten Situationen.“ Dazu bietet Uwe Pfeiffer Seminare und Workshops an.

Die Eröffnungsfeier war ein toller erster Erfolg: „Besonders habe ich mich über die vielen anerkennenden Worte und Gesten meiner teils langjährigen Kunden gefreut! Aber auch die Resonanz vieler Neukunden zeigte mir, dass ich mit meinem Fachgeschäft für Fotografie auf dem richtigen Weg bin.“

Uwe Pfeiffer freut sich auf Ihren Besuch im „Lichtblitz“.

Von: Uwe Pfeiffer, Freitag, 09. Dezember 2016 - Aktualisiert am Dienstag, 27. Februar 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »LICHTBLITZ Pfeiffer « finden Sie unter: www.meier-magazin.de/lichtblitz

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.