× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Oooooh der FCN ist wieder da !

Nürnberg - Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Glubbfans, es gäbe heute aus dem Nürnberger Süden und dem Rathaus viel zu berichten. Öffentlicher Nahverkehr, Hortversorgung, Brückenbau, Spielplätze und vieles mehr.

  • Die Meisterspieler von 1968

    Die Meisterspieler von 1968
    © dix

  • Aufstiegsfeier in Sandhausen

    Aufstiegsfeier in Sandhausen
    © dix

Ich möchte heute nur ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt. Der 1. FCN. Seit über 45 Jahren gehe ich nun zum Glubb. Viele tolle Momente habe ich erlebt, aber auch viel Tränen vergossen.

Jetzt sind wir wieder in Liga 1. Der Oberbürgermeister hat das wie folgt beschrieben: Dem FCN fliegen nun viele Herzen in der Stadt Nürnberg zu.

Ich persönlich freue mich nach 4 Jahren zweite Liga wieder Spiele gegen Dortmund oder in Schalke zu erleben.

Liebe – Glaube – Leidenschaft !

Für den FCN und für meine Politik im Rathaus.

Ihr Harald Dix

Ehrenamtliches Mitglied des Nürnberger Stadtrates

Von: Harald Dix (Stadtrat), Donnerstag, 17. Mai 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Harald Dix« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/harald-dix
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.