Opi Nick mit seinem anspruchslosen und freundlichen Wesen, ist nun im Alter auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Nürnberg Land - Cocker-Mix "Nick" ist auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freut sich auf Ihren Besuch. Alter 14 Jahre, männlich, ca. 40 cm groß, 17 kg, gechipt, kastriert, Katzenfreundlich

Der liebenswerte Opi Nick, mit seinem anspruchslosen, freundlichen Wesen, ist nun im Alter auf der Suchen nach einem neuen Zuhause. Er hat nichts falsch gemacht, ist auch keineswegs schwierig im Umgang, aber seine Familie kann nun keine Zeit mehr für ihn finden. Er geht freudig und unaufdringlich auf Menschen zu und lässt sich gerne anfassen und streicheln. Da er eine chronische Augenentzündung hat, braucht er eine Salbe. Die tierärztliche Untersuchung hat jedoch ergeben, dass er vom Herz her fit ist. Er ist halt ein älterer Herr, der Tierfreunde sucht, die viel Mitgefühl für seine Situation haben. Der bescheidene kleine Mann versteht sich mit Artgenossen und auch mit Katzen gibt es keine Probleme. Er kann alleine bleiben und fährt entspannt im Auto mit. Opi Nick wartet nun auf seine Chance, die er hoffentlich bekommt.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

Von: Karin Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Montag, 11. November 2019 - Aktualisiert am Mittwoch, 13. November 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.