× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Pascha hofft auf eine 2. Chance

Nürnberg - Ein kleiner schwarzer Kater sucht ein liebevolles Zuhause.

Pascha ist ein schwarzer, ca. 9 Monate alter Kater mit goldgelben Augen. Pascha wurde im letzten Winter auf einer verlassenen Datscha nahe Moskau ausgesetzt. Tierfreunde fanden das frierende, zitternde Katzenbaby und brachten es Vorort zu einer privaten Pflegestelle. Leider aber musste der Kater dort in einer Metallbox leben, bis ihn deutsche Tierfreunde mitnahmen.

Nun hofft Pascha bei uns auf eine 2 Chance. Pascha ist ein sehr liebenswertes Katerchen, das gerne schmust und an seinen Menschen hängt. Er folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt, deshalb sollte der neue Halter viel Zeit für ihn mitbringen.

Pascha verträgt sich aber leider nicht mit anderen Katzen, kommt er mit diesen in Kontakt, schreit er furchtbar und will diese gleich angreifen. Daher wird ein Einzelplatz für Pascha gesucht. Pascha ist auch Träger des FIV-Virus (Katzenaids), jedoch ist die Krankheit nicht ausgebrochen. Bei einer stressfreien Haltung und Stärkung des Immunsystems kann der neue Halter dies auch verhindern.

Pascha ist noch nicht kastriert, falls dies bis zur Vermittlung noch nicht geschehen ist, werden die Kosten hierfür übernommen. Er folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt, deshalb sollte der neue Halter viel Zeit für ihn mitbringen. Kleine Kinder mag er nicht so, denn wenn man zu grob mit ihm spielt, dann kann er auch schon mal zubeißen. Bei allem, was der kleine Kerl in den letzten Monaten erlebt hat, hat er ein endgültiges, gutes und liebevolles Zuhause verdient. Pascha freut sich schon auf ein erstes Kennenlernen.

Interessenten melden sich bitte beim:

Tierschutzverein Noris e. V.
Tel.: 0911  63 23 207
Fax: 0911  63 23 208
Mobil: 0178  88 32 530
Email: TSV-Noris@gmx.de

Von: Robert Derbeck (1. Vorstand), Dienstag, 14. Juni 2016
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris. e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris-ev
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.