Paulchen der Kampfschmuser

Nürnberg - Paulchen sucht ein neues Zuhause

  • Paulchen

    Paulchen
    © Tierschutzverein-Noris e.V.

Paulchen,

Paulchen ist ein 11 Jahre alter verschmuster Wohnungskater. Seine bisherige Familie findet leider durch berufliche Anforderungen nicht mehr die nötige Zeit um sich ausreichend um ihn zu kümmern.

Paulchen vermisst diese regelmäßigen Streicheleinheiten sehr. Er möchte gerne stundenlang kuscheln und schnurren. Paulchen ist kinderlieb und mag auch seine Artgenossen.

So sucht Paulchen ein Zuhause, in dem auch tagsüber jemand Zuhause ist und für ihn Zeit hat. Ein paar Stunden Abwesenheit ist aber kein Problem.

Ein kleines Handicap sind seine Struwitsteine, die sich bei falschem Futter bilden. Bei artgerechtem Futter ist das aber kein Problem.

Ansonsten ist Paulchen ein gesunder Kater. Er kann als Einzelkatze vermittelt werden, ein etwas älterer Artgenosse ist auch kein Problem.

Wer möchte das liebenswerte Kerlchen kennen lernen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben?

Paulchen ist kastriert, geschipt und geimpft.

Heli Ditterich, Tierinspektor TSV-Noris e.V.

Von: Heli Ditterich (Tierinspektor beim Tierschutzverein-Noris e.V.), Freitag, 08. Dezember 2017 - Aktualisiert am Samstag, 09. Dezember 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.