Pia eine kleine Schönheit

Nürnberg - Ein Körbchen für Pia

  • Pia

    Pia
    © Tierschutzverein Noris e.V.

Pia wurde zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in einem Karton ausgesetzt.

Pia ist jetzt ca. 4 Monate jung und eine liebe, beige-anthrazit-farbene Kätzin mit etwas längerem Fell. Pia lässt sich anfassen und beschmusen, ist aber noch sehr vorsichtig und etwas ängstlich. Bei einer Familie, die ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt, wird sich das sicherlich sehr schnell ändern.

Pia ist bereits geimpft, entwurmt und gechipt. Auf Grund ihres Alters wird Pia noch nicht alleine abgegeben. Es sollte schon ein Spielgefährte im Haushalt sein, oder man nimmt noch eine zweite kleine Katze dazu.

Wer hat ein Herz für die kleine Pia und bietet ihr Familienanschluss? Sie freut sich schon auf ein Kennen lernen und Streicheleinheiten.

Von: Heli Ditterich (Tierschutzlehrer), Dienstag, 23. Oktober 2018 - Aktualisiert am Mittwoch, 24. Oktober 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.