Redaktions- & Anzeigenschluss am 02. September

Region - Nach unserer kreativen Pause sind wir wieder voller Energie für Sie da und freuen uns auf die Ausgabe zum Ferienende, #9 September. Neues Planungstool für Ihre Werbung! Anzeigenschluss ist Mittwoch, der 02. September, Erscheinungstermin ist der 12. September.

„Willkommen zu Hause!“

In der September-Ausgabe kündigen wir wieder tolle Veranstaltungen aus der Region an, unter anderem » AbendRoth in Roth, das Drachenfest in Hilpoltstein und die Herbstkirchweih mit verkaufsoffenem Sonntag in Schwabach.

Auch unser Spezial Ausbildung & Karriere geht weiter – mit interessanten Veranstaltungen, Ausbildungs- und Stellenangeboten.

Dazu gibt es wie immer die etablierten Rubriken mit vielfältigen Informationen und Anregungen aus unserer Region.

Sie haben Fragen oder weitere Ideen?  
» Immer her damit – hier geht´s direkt zu WhatsApp!

 

NEU! Smartes Tool für Ihre Werbeplanung

Welche Anzeigengröße? PR-Artikel? Abo- & Crossmedia-Angebote? Mit unserem interaktiven Planungstool finden Sie ganz einfach die richtige Kombi für Ihre Kampagne.

» Gleich ausprobieren! 

Natürlich berate ich Sie nach wie vor am liebsten persönlich! Aber ich hoffe, das Tool unterstützt Sie zusätzlich und macht vielleicht auch ein bisschen Spaß. Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback dazu!

 
Herzliche Grüße
Ihr Markus Streck

  

Mediadaten mit allen Informationen zum meier Magazin
» hier herunterladen

 

Sie erreichen uns direkt!

• Werbung: Markus Streck: 09129 / 289 551 - mail@meier-magazin.de - WhatsApp

• Redaktion: Angela Streck, 09129 / 289551, redaktion@meier-magazin.de

 

Newsletter

» Hier melden Sie sich zu unserem E-Mail-Newsletter an

Von: Markus Streck (meier Magazin), Mittwoch, 26. August 2026 - Aktualisiert am Dienstag, 01. September 2026
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »meier® Magazin und Portal der Region« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/info

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.