Rosco sucht dringend einen Pflegeplatz

Nürnberg Land - Ein liebenswerter, aufgeschlossener Hund sucht ein neues Zuhause. Alter 9 Jahre, Weimeraner, männlich, ca. 66 cm groß, 40 kg, gechipt und kastriert

Rosco ist ein liebenswerter Hund, der sehr aufgeschlossen auf Menschen zu geht. Er mag Artgenossen, kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und ist nicht jagdlich motiviert. Kinder kennt er nicht, mit Katzen hat er sich früher verstanden, nach dem er jedoch von einem Stubentiger am Schwanz sehr verletzt wurde, hat sich das leider geändert. Sein Schwanz ist seit dem etwas kürzer.

Roscos Frauchen ist schwer krank, deshalb ist er jetzt zu uns gekommen und sucht ein neues Zuhause.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

Von: Karin Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Sonntag, 20. Oktober 2019 - Aktualisiert am Dienstag, 29. Oktober 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.