× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Rückblick Challenge Roth im Schwander Stimmungsnest

Schwanstetten - Seit 12 Jahren betreut der Schwander Carnevals Club die Sprecherstelle im Stimmungsnest Schwand.

Dieses Jahr begrüßten SCC-Vorstand Ralf Rieger und Birgit Fabry alle passierenden Sportlerinnen und Sportler namentlich und informieren die zahlreichen Gäste und Zuschauer über die Zwischenzeiten ihrer Favoritinnen und Favoriten. Die Versorgungsstation für die Läuferinnen und Läufer wird besteht seit 11 Jahren.

Jasmine Zabold, noch amtierende Prinzessin des Schwander Carnevals Clubs, organisierte dieses Jahr zum ersten Mal mit ca. 60 Helfern die Athletenversorgung Jasmine hat viele ehrenamtliche Helfer motiviert - von der Jugend bis hin zu den Aktiven des SCC halfen alle mit. 25 Aktive des Schwander Carnevals Clubs sorgten für das leibliche Wohl an der Grill- und Getränkestation. Manche waren 13 Stunden fleißig, um den Auf- und Abbau zu bewältigen.

Als sehr angenehm empfinden die Zuschauer nicht nur die diversen Essens- und Getränkeangebote sondern die schattigen Sitzplätze in der ersten Reihe, die den besten Blick auf die Strecke garantieren.  

Nicht nur jeder Sportler wird begrüßt sondern natürlich ganz besonders die Athleten, die in Schwand beheimatet sind. Unter dem Namen „Midnight-Trio“ hatte die Staffel mit den drei Sportlern Michael Letterer, Jerry Cummins und Jürgen Brügmann beim DATEV Challenge nur ein Ziel: Vor Mitternacht ankommen. Viel Beifall gab es für Jürgen Brügmann in Schwand dieses starke Midnight-Trio kam viel früher an.

Von: Luise Kienlein, Donnerstag, 27. August 2015 - Aktualisiert am Mittwoch, 30. September 2015
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Schwander Carnevals-Club e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schwander-carnevals-club
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.