Saisonabschluss und Jugendsommerfest mit Sonnwendfeuer

Worzeldorf - Es geht voran in der Fußball – Jugendabteilung….

  • Band 6 Feet Four

    Band 6 Feet Four
    © Homepage 5 feet Four

  • Programm zur Sonnwendfeier 2018

    Programm zur Sonnwendfeier 2018

Die Saison der Fußballjugend steht kurz vor dem Abschluss, dennoch wäre es zu früh, bereits ein abschließendes Resümee zu ziehen, da noch einige wichtige Spiele in den nächsten Wochen anstehen, die über Meisterschaft oder Aufstieg entscheiden werden.


Trotzdem können schon heute einige Erfolge gemeldet werden:

Unsere D2 - Jugend konnte bereits einige Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in ihrer Klasse sichern. Hierzu bereits jetzt einen ganz großen Glückwunsch, zumal das Team mit Jahrgang 2007 nominell noch in der E-Jugend kicken könnte.

Auch die D1 - Jugend hat es fast geschafft. Derzeit steht sie auf Platz 1 und kann die Meisterschaft aus eigener Kraft erreichen.

Diese positive Entwicklung war in dieser Form vor Start der Rückrunde noch nicht absehbar, insofern freuen wir uns umso mehr, wenn wir einigen Mannschaften dann an unserem Jugendsommerfest (Ankündigung hierzu weiter unten) zur Meisterschaft oder zum Aufstieg gratulieren können. Warten wir‘s ab, die letzten Spiele bleiben spannend und wir hoffen auch weiterhin auf tolle Unterstützung unserer treuen Fans.

 Wie bereits in der letzten Ausgae der Vereinszeitschrift „Worzelsport“ angekündigt suchen wir weiterhin Jungs und Mädels ab Jahrgang 2014 (ab 4 Jahren), die unsere Fußballjugend in der G3 und G2 verstärken möchten.

Hierzu suchen wir ebenfalls noch engagierte Eltern, die den Trainingsbetrieb leiten möchten.

Interessenten hierzu melden sich bitte bei
Holger Engelhardt (mobil: 0173 701 8809, mailto: h.engelhardt@scworzeldorf.de ).

Ansprechpartner zu den jeweiligen Altersklassen finden unter www.scworzeldorf.de/fussball-kontakte

Zuletzt möchte ich alle Mitglieder wieder zu unserem Jugendsommerfestwochenende vom 06. bis 08. Juli einladen und hoffe auf zahlreiche Besucher, tolle Turniere und einen tollen Abend beim Sonnwendfeuer und natürlich mit unserer Band 6Feet4.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie im Anhang.

Von: Holger Engelhardt (Jugendleiter Fußball), Montag, 11. Juni 2018 - Aktualisiert am Mittwoch, 13. Juni 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Sportclub Worzeldorf e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/scworzeldorf
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.