Schachnachwuchs allein im Megaplay

Schwanstetten - Nachdem unser Jüngsten im letzten Jahr so begeistert vom Besuch im »Megaplay« Schwanstetten waren, organisierten wir es doch gerne auch in 2019!

  • Spaß und Aktion für den Schachnachwuchs

    Spaß und Aktion für den Schachnachwuchs
    © SKS

Ab 18:30 Uhr durften sich die Kinder bzw. Jugendlichen austoben. Erst wurde Fangen gespielt, sich in der Dunkelkammer unterhalten und die anderen erschreckt. Mit Knabbereien und Getränken konnte wieder Kraft getankt werden. Um 20:30 Uhr wurden Knicklichter verteilt und das Licht gelöscht. Dann spielten wir im Dunklen verstecken. Platt aber glücklich wurden dann alle um 21:30 Uhr abgeholt.

Vielen Dank an die Inhaber des Megaplays, Robert und Roswitha Fischer, die uns diesen tollen Abend ermöglicht haben!!

Von: Birgit Arlt (Jugendleiterin), Mittwoch, 23. Januar 2019 - Aktualisiert am Donnerstag, 07. Februar 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Schachklub Schwanstetten 79 e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schachklub-schwanstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.