× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

SeniorenBeirat und SeniorenHilfe / NachbarschaftsHilfe – Ergebnis der Walpurgismarkt-Teilnahme.

Schwanstetten - Wie an dieser Stelle berichtet nahm der SeniorenBeirat auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit der SeniorenHilfe/NachbarschaftsHilfe am Walpurgismarkt teil. Die erzielten Spendeneinnahmen sollte die „Wendelsteiner Tafel e.V.“ erhalten.

Dieses Jahr war allen Marktteilnehmern der Wettergott besser gesonnen als im letzten Jahr. Darum enttäuscht es uns etwas, das trotz aller Bemühungen unseres Standpersonals, Mitglieder der beiden schwanstettener Gruppierungen, die Spendeneinnahmen nicht sehr hoch ausgefallen sind.

Das liegt vielleicht daran, das unser Angebot nur aus Handarbeitsartikeln bestand und wir das leibliche Wohl aller Marktbesucher nicht beachtet haben.

Wir werden darüber nachdenken und es im nächsten Jahr besser machen.

Trotzdem konnten wir Frau Duschner, der Tafelleiterin, Ende Mai persönlich 100,- € überreichen. Ein kleiner Betrag der aber der „Tafel“ weiterhilft und die Dankbarkeit der Schwanstettener Bürger zum Ausdruck bringt, das die „Wendelsteiner Tafel“ auch unseren Bürgern hilfreich zur Seite steht.

Von: Ulrich Wasserburger (Mitglied SeniorenBeirat), Freitag, 10. Juni 2016 - Aktualisiert am Dienstag, 14. Juni 2016
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SeniorenBeirat Schwanstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/seniorenbeirat
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.