Seniorennachmittag 25.11.2015

Nürnberg - Auftritt des Liederkranzes Wendelstein

Der Einladung zum Seniorennachmittag am 25.11.2015 waren viele Gäste gefolgt und wurden auch dieses Jahr zum Abschluss vom Liederkranz Wendelstein prächtig unterhalten.

Der Liederbogen spannte sich von der „Launischen Forelle“ nach Franz Schubert über „Träume aus der Kinderzeit“ von K.-H. Weber-Müllenbach, „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ von Karl Zeller“ und „Erlaube mir, fein’s Mädchen“ von Johannes Brahms bis zu den pünktlich gefallenen „Weißen Flocken zur Weihnachtszeit“, aus „Swinging Christmas“ von Otto Groll.

Das Publikum freute sich, der Chor bekam viel Beifall und wurde großzügig bewirtet, und die Chorleiterin Ruth Volpert erhielt einen Blumenstrauß und herzliche Dankesworte von Bürgermeister Langhans.

Auf Wiedersehen nächstes Jahr!

                                                                              

Von: Rita Schwarzfärber (1. Vorsitzende), Montag, 07. Dezember 2015 - Aktualisiert am Mittwoch, 09. Dezember 2015
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/liederkranz
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.