× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

SG Schwand-Leerstetten sagt Danke für 2018

Schwanstetten - Rückblick auf ein tolles erste Jahr der SG Schwand-Leerstetten Der Weg war lang, es gab viel zu besprechen, planen und organisieren. Doch seit der Saison 2018/19 steht die SG Schwand-Leerstetten mit allen Jugendmannschaften von der U6 – U19 in ihren Anfängen.

Einen großen Dank wollen wir an unsere beiden Hauptsponsoren, Willi Maueröder und Fa. Wipo, sowie allen anderen Trikot-Sponsoren geben. Sie ermöglichten es uns, all unsere 14 Mannschaften mit der gleichen Teamausstattung und neuen Trikots einzukleiden. Jeder Spieler bekam einen Trainingsanzug, ein Trainings-Top und ein T-Shirt.

In diesem Zug, entstand in der SG eine eigene Textildruck Agentur , gegründet und geführt von Herr Alexander Sporer. Der seither fleißig und unermüdlich in seinen Räumen unsere Ausstattungen, ob Trainingstaschen, Jacken, T-Shirt und Trikots für unsere SG Schwand-Leerstetten bedruckt. Auch hier einen großen Dank.

Danke auch an unsere Platzwärter beider Vereine, die jeden Tag auf den 5 Rasenplätzen stehen und die Spuren von über 200 Jugendlichen beseitigen und die Plätze für uns alle in Schuss halten. Dies ist mit Sicherheit keine einfache Aufgabe.

Natürlich gilt unser DANK auch den sehr vielen Ehrenamtlichen Trainern, die unsere SG tatkräftig unterstützen, ob mit ihrem Einsatz am Training der Spiele oder auch in den unzähligen Sitzungen und Veranstaltungen, die wir benötigen um den Mannschaften alles zu bieten um sich wohl zu fühlen.

Nun zum Schluss, der wichtigste und größte DANK. DANKE DANKE DANKE, an alle fleißigen ELTERN unsere Jugendlichen die uns immer wieder bei den Turnieren und Spielen mit IHRER Arbeitsleistung unterstützen. Ob beim Verkauf an den Spieltagen, bei den Verkaufsständen in der Halle, beim Auf und Abbau zu den Turnieren, beim Kaffee kochen und Kuchen backen.  Danke an euch alle, ohne euch könnte die SG nicht existieren.   

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Hallenrunde und eine gute Rückrunde der Saison.Eine Schöne Weihnachtszeit wünscht euch allen die Jugendleitung der SG Schwand-Leerstetten

www.sgschwand-leerstten.de

SG Schwand-Leerstetten
Nürnberger Str. 46
90596 Schwanstetten
m.simon@sgschwand-leerstetten.de

Von: Alexander Heinz (Jugendleiter), Montag, 26. November 2018 - Aktualisiert am Montag, 03. Dezember 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SG Schwand-Leerstetten« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/firma/sg-schwand-leerstetten/3098
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.