SGS C1 Kreisklasse - Spieltag 1

Großschwarzenlohe - Am vergangenen Sonntag (20.09.20) startete auch unsere U15 in der Kreisklasse, in den lang erwarteten Wettkampf um Punkte. Im Derby gegen Wendelstein erwartete man eigentlich einen Gegner der uns etwas abverlangen sollte, diese „Hoffnung“ war nach 5 Minuten erledigt.

  • SGS C1 - JFG Wendelstein III

    SGS C1 - JFG Wendelstein III
    © Oliver Endres

    SGS

Wendelstein präsentierte sich nicht Kreisklassen tauglich und lag zur Halbzeit mit 0:9 zurück. Besonders erwähnenswert ist hierbei der lupenreine Hattrick von Johannes L. innerhalb 8 Minuten. Caio T-N. erzielte sogar 4 Treffer.

In der zweiten Hälfte zeigte man etwas Nachlässigkeit in der Chancenverwertung und schraubte das Ergebnis „nur“ noch bis zum 12:0 hoch. Wendelstein konnte bis zum Ende nicht einmal unsere Viererkette um Kapitän Tim R. und Torhüter Marc F. ernsthaft prüfen. Am Ende steht ein Spiel das man wohl eher als leichtes Training klassifizieren kann, allerdings steht auch die Tabellenführung zu Buche, die es nun bis zum Winter zu verteidigen gilt.

Von: Christian Stettner (SGS Jugendkoordinator), Montag, 21. September 2020 - Aktualisiert am Dienstag, 29. September 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SG Schwarzenlohe« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/sgs

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.