Singen bei der AWO am 24. September 2019

Nürnberg - Die Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes Wendelstein besuchten wieder einmal die Bewohner des AWO Pflegeheimes, um ihnen mit schönen Liedern eine Freude zu machen.

  • © privat

Von „Nun will der Lenz uns grüßen“ ging es in bunter Folge zu „Da unten im Tale“, zur „Launigen Forelle“, in den Garten zum „Feinen Mädchen“ und zum Bekenntnis „Du, du liegst mir im Herzen“. Dann ging es „Zum Städtele hinaus“ und endete mit „Ade zur guten Nacht“ und „Mondnacht“.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Freude auf den Gesichtern ausbreitet.

Herr Pippan bedankte sich beim Liederkranz für den Gesang unter der Leitung von Ruth Volpert mit lieben Worten und Schokolade für alle.

Auf Wiedersehen nächstes Mal!

Helga Wilde

Von: Helga Wilde, Mittwoch, 25. September 2019 - Aktualisiert am Mittwoch, 25. September 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/liederkranz
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.