Sparkasse übergibt großzügige Spende von 1000€ an Feuerwehr Schwand

Schwanstetten - Langgehegter Wunsch konnte nun erfüllt werden.

  • v.l.n.r.: Norbert Hochmeyer, Filialdirektorin Brigitte Gänsbauer-Loibl, Andrea Stellwag, Michael Schulze

    v.l.n.r.: Norbert Hochmeyer, Filialdirektorin Brigitte Gänsbauer-Loibl, Andrea Stellwag, Michael Schulze
    © Freiwillige Feuerwehr Schwand e.V.

Gut lachen hatten die Vorsitzenden der FW Schwand bei der Scheckübergabe in der Sparkassenfiliale in Leerstetten. Der Wunsch auf einheitliche Sonnenschirme keimte bei der Feuerwehr schon länger. Dank der Spende konnte er nun endlich verwirklicht werden und die Sonnenschirme in Gastroqualität wurden bestellt. Verwendung finden sie bei diversen Festen, Märkten, Repräsentationen und bei Bedarf auch im Einsatz.

Für die großzügige Spende, vielen herzlichen Dank.

Von: Michael Schulze (stv. Vorsitzender FF Schwand), Samstag, 08. Juni 2019 - Aktualisiert am Dienstag, 18. Juni 2019
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Freiwillige Feuerwehr Schwand« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/feuerwehrschwand
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.