Sunito träumt… (bereits vermittelt)

Nürnberg und Nürnberger Land - Sunito "Nicht mehr in der Vermittlung!" träumt von einem schönen Hundeleben bei liebevollen Menschen, die ihm Geborgenheit geben! Eurasier-Mix, männlich, 7,5 Jahre, 60 cm, 33 kg, Gechipt, Kastriert

  • sunito1

    sunito1

  • sunito2

    sunito2

  • sunito

    sunito

  • Sunito-16

    Sunito-16

Nicht mehr in der Vermittlung!

Sunito ist auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freut sich auf Ihren Besuch

Sunito stand bisher auf der Schattenseite des Lebens – er wurde als Kettenhund gehalten, schwer misshandelt und so sehr geschlagen, dass ihm der Kiefer brach. Trotz aller Pein hat er den Glauben an uns Menschen nicht verloren und zeigt sich als ein sehr anhänglicher, anschmiegsamer, freundlicher Hundebub, der stets auf seine Bezugsperson achtet und versucht dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der clevere Rüde kann bereits eine angemessene Zeit alleine bleiben, läuft prima an der Leine, und im Auto ist er ein guter Beifahrer. Lauten Geräuschen und unbekannten Dingen begegnet er noch mit etwas Vorsicht. Unser Schmuser genießt die für ihn wichtige Fellpflege und nachdem er kein Kostverächter ist, sollte nicht all zu viel Essbares in Greifnähe sein.

Sunito träumt nun von einem schönen Hundeleben bei liebevollen Menschen, die ihn ein wenig fordern, ihm Geborgenheit geben und bereit sind mit ihm Versäumtes nachzuholen.

Kinder im Haushalt sollten schon größer und standfest sein. Ein Hundekumpel ist nicht zwingend notwendig. Katzen gehören zu seinem engen Freundeskreis.

…..Träume werden manchmal wahr…..???  

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608
Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de .

Von: Karin Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Dienstag, 07. Juli 2020 - Aktualisiert am Dienstag, 04. August 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.