Tierhilfe Franken e.V. - OBI Oster-Wunschaktion

Region - Obi-Märkte Schwabach und in Nürnberg, Äußeren Bayreuther Straße

OBI Oster-Wunschaktion

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, aber bald ist Ostern. Die OBI-Märkte in Schwabach und in Nürnberg in der Äußeren Bayreuther Straße haben uns angeboten, bei ihrer Oster-Wunschaktion mitzumachen.

Wie schon bei der Wunschbaum-Aktion in der Weihnachtszeit dürfen wir für unsere Schützlinge Karten mit Wünschen beschriften, die die Kunden dann im Markt kaufen und spenden können. Dafür sind wir sehr dankbar. Nachdem in der letzten Zeit immer mehr Tiere mit Allergien zu kämpfen haben, brauchen wir aktuell gerade für unsere Hunde viel Futter mit Pferdefleisch. Dabei ist es wichtig, dass ausschließlich Pferd enthalten ist, welches mit Kartoffeln oder Gemüse gemischt sein kann. Es darf aber keine andere Fleischsorte enthalten sein.

Mit den Wunschkarten können wir ganz gezielt auf die Bedürfnisse unserer Schützlinge eingehen. Vielen Dank, liebe OBI-Märkte, dass wir bei dieser tollen Aktion dabei sein dürfen!

Postanschrift:

Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

E-Mail: info@tierhilfe-franken.de
Telefon: Büro: 09244 – 9823166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

Spenden - Tierhilfe Franken e.V.

Von: K. Lämmermann (Ehrenamtliche Helferin), Sonntag, 15. Februar 2026 - Aktualisiert am Freitag, 20. Februar 2026
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierhilfe Franken e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierhilfe-franken
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.