× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Tischtennisspieler und Spielerinnen vom TSV 1903 Mühlhof in neuen Trikots

Nürnberg - Seit Beginn der Saison treten die Tischtennispielerinnen und -spieler vom TSV 1903 Mühhof bei ihren Spielen in neuen Trikots an. Der offizielle Fototermin mit dem Sponsor Guido Schäfer von der Wolfgang Schäfer GmbH fand am 10.11.2017 in der heimischen Halle statt.

  • Die TT-Spieler vom TSV 1903 Mühlhof im neuen Outfit

    Die TT-Spieler vom TSV 1903 Mühlhof im neuen Outfit
    © Bernd Orend

Seit dem 10.11.2017 erfüllen die Spielerinnen und Spieler der Tischtennisabteilung die Sporthalle des TSV 03 Mühlhof bei Heimspielen nun auch ganz offiziell mit neuem „Glanz“. Um 19:00 Uhr wurden die neuen Spieltrikots offiziell vorgestellt und fotografisch für die Ewigkeit festgehalten.

Der Doppelheimspieltag der 1. und 3. Herrenmannschaft bot sich für den Fototermin geradezu an und so folgten letztendlich doch sogar noch ein paar mehr „Aktive“ als nur die an diesem Abend geforderten Mannschaftsspieler der Bitte unseres Abteilungsleiters Michael Danninger, möglichst zahlreich in Mühlhof zu erscheinen.

Mit von der Partie und auf keinen Fall auf dem Foto fehlen durfte der bereits langjährige Sponsor Guido Schäfer von der Wolfgang Schäfer GmbH aus Mühlhof, der diesmal die kompletten Kosten der umfangreichen Beflockung aller Trikots, sogar mit Spielernamen auf den Ärmeln und der TSV-Mühle auf dem Rücken, übernommen hat. Hierfür möchte sich die gesamte Tischtennisabteilung nochmals ganz herzlich bedanken!

Das Fotoshooting war geprägt von neuester Technologie, als Andreas Ross seine Kameradrohne in die Luft steigen und hier sogar auf 4 Meter automatisch schweben ließ, um die Szenerie während dem Posieren von oben per Video festzuhalten. Einigen Spieler glitt der Blick anfangs dann doch immer wieder zum neuen, ungewohnten, unbemannten Flugobjekt ab.

Von: Bernd Orend, Freitag, 08. Dezember 2017 - Aktualisiert am Samstag, 09. Dezember 2017
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV 1903 Mühlhof e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsv-1903-muehlhof
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.