× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Trauer um Johann Beck

Der TSV 1927 Röthenbach/St. Wolfgang trauert um Hans Beck.

Am 04. April 2022 ist unser Ehrenmitglied Johann Beck im Alter von 81 Jahren gestorben. Er war unser Mitglied mit der zurzeit längsten Vereinszugehörigkeit. Er ist am 20. März 1954 bei uns eingetreten und hatte die Mitgliedsnummer 8.

Johann Beck war keiner Abteilung zugehörig, er spielte aber lange Jahre in der Privat-Kegelgruppe um Armin Mayer. Als Mitglied des Gesamtvereins war er maßgeblich am Abbruch unserer ursprünglichen Holzhütte und danach beim Bau unseres jetzigen Vereinsheims engagiert. Und bei der Erstellung der Parkplätze hat er vor allem organisatorisch geholfen. Überhaupt war er mit seinem Lkw immer da, wenn „Not am Mann“ war. Sein Interesse am Vereinsgeschehen war ungebrochen.

Er war bis zu seinem Unfall vor kurzem bei den Diskussionsrunden am Sonntags-Stammtisch in den St. Wolfgang Stuben an der Stirnseite des Tisches dabei. Hans Beck wird im Verein vermisst.

Mit stillem Gruß Die Vorstandschaft und der Vereins-Stammtisch

Von: Andreas Morgenstern (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Freitag, 22. April 2022 - Aktualisiert am Montag, 16. Mai 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »TSV 1927 Röthenbach bei St. Wolfgang e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tsvroethenbach
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.