VdK Ortsverband Reichelsdorf Mühlhof

Reichelsdorf, Mühlhof, Neukatzwang - Nach fast 2 Jahren Corona-Pause und ohne richtigen Vorstand, nimmt der Ortsverband mit dem Team um Peter Wedemeyer und seiner Vertretung Melanie Kolb wieder Fahrt auf.

Endlich kann wieder geplant werden. Um gescheit planen zu können, ist es aber wichtig, dass die Mitglieder des VdK wieder zu den Veranstaltungen kommen. Und wie immer sind beim VdK jederzeit auch Nichtmitglieder willkommen.

Nachdem der neue Vorstand unter Vorsitz von Peter Wedemeyer seine Aufgaben und Tätigkeiten aufgenommen hat, merkt man auch innerhalb des Ortsverbandes, dass sich wieder was bewegt. Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde von den Wahlen im Kreisverband berichtet. Mit Herrmann Imhof, dem ehemaligen CSU-Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Landesvorsitzenden des VdK im Bayern, wurde eine starke Stimme und ein ausgewiesener Sozialexperte an die Nürnberger Spitze des VdK gewählt. 

„Unsere vergangenen beiden Mitgliederversammlungen geben Hoffnung, dass wir wieder zu alter Stärke finden!“, so der 1. Vorsitzende. Trotzdem lässt sich in diesem Jahr nicht mehr so viel bewegen, wie von allen Beteiligten gewünscht. Jetzt käme es erst einmal darauf an, dass die Mitglieder wieder den Weg zu den Versammlungen finden, auch um der Planungssicherheit willen, für zukünftige Veranstaltungen. Endlich sind auch wieder die beliebten Ein- und Mehrtagesausflüge in der Planung. Das nächste Highlight, so Wedemeyer, ist die Ehrung der Jubilare innerhalb der nächsten Mitgliederversammlung. Der VdK sei stolz, wie viele Mitglieder ihm schon über Jahrzehnte die Treue halten. Auf diese Veranstaltung freue sich schon das gesamte Team! Aus diesem Grund bittet der Vorstand, dass die Veranstaltung zahlreich besucht wird, um den Jubilaren den verdient würdigen Rahmen bieten zu können.

Die Mitglieder des VdK treffen sich hierzu am Sonntag, 9. Oktober, um 15 Uhr, in der Sportgaststätte des SV Reichelsdorf in der Schössleinsgasse 9.

Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen. 

Weitere Infos findet man auch auf der Webseite des Ortsverbandes unter: 
https://www.vdk.de/ov-reichelsdorf-muehlhof/

Peter Wedemeyer 1. Vorsitzender, eMail: ov-reichelsdorf-muehlhof@vdk.de

Von: Peter Wedemeyer (1. Vorsitzender), Donnerstag, 15. September 2022 - Aktualisiert am Dienstag, 27. September 2022
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »VdK OV Reichelsdorf, Mühlhof, Neukatzwang« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/vdk-reichelsdorf-muehlhof

Weitere Seiten zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.