Vorschau auf unsere Prunksitzung am 22. Februar in der Gemeindehalle Schwanstetten

Schwanstetten - Auch im Jahr 2020 hat der Schwander Carnevals Club ein sensationelles Programm vorbereitet. Viele neue und auch altbekannte Stars konnten verpflichtet werde.

  • Marcelini & Oscar

    Marcelini & Oscar
    © Homepage des Künstlers

  • Logo

    Logo

  • Ines Procter

    Ines Procter
    © Homepage des Künstlers

  • Sven Bach

    Sven Bach
    © Homepage des Künstlers

  • Hechtonia

    Hechtonia
    © Homepage der Künstler

  • Oliver Tissot

    Oliver Tissot
    © Homepage des Künstlers

Freuen wir uns auf Wortakrobat Oliver Tissot, auf Ines Procter, die Putzfraa aus Veitshöchheim und der närrischen Weinprobe, auf Sven Bach, der Mundartsänger schlechthin, die Showtanzgruppe Hechtonia aus Berching, die mit atemraubenden Pyramiden uns beeindrucken werden und auf Marcelini, der Bauchredner, bekannt mit seinem Hund Oskar.

Befreundeter Vereine wie die Allersberger Hexen, FG Feucht Fröhlich usw. und viele Higlights aus dem Programm des Schwander Carnevals Cub werden wieder für ein sehr abwechslungsreiches Programm sorgen.

Wir, der Schwander Carnevals Club freuen uns auf ihren Besuch und wünschen bis dahin eine Gute Zeit.

Von: Marieluise Kienlein (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Samstag, 25. Januar 2020 - Aktualisiert am Freitag, 31. Januar 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Schwander Carnevals-Club e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/schwander-carnevals-club

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.