Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Museumsvereins Schwanstetten e.V.

Schwanstetten - Der Museumsverein Schwanstetten wünscht allen Einwohnern Schwanstettens, allen Mitgliedern, Freunden und Lesern des Meier-Magazins ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr.

Wegen der Corona-Pandemie konnten im ablaufenden Jahr geplante Veranstaltungen leider nicht stattfinden. Auch unsere Mitgliederversammlung mussten wir absagen; den 25. März und zuletzt den 25. November hatten wir dafür vorgesehen. Wir hoffen, dass wir die Mitgliederversammlung für 2019 und 2020 im Frühjahr 2021 durchführen können.

Termine für das Jahr 2021 können wir noch nicht nennen.

Mit dem Fertigen und Anbringen der Fassadenschilder an denkmalgeschützten Gebäuden in Schwanstetten sind wir fast fertig.

Von unseren bisher erschienenen 3 Heimatbroschüren gibt es noch Exemplare zu kaufen: in der Buchhandlung "Am Sägerhof" in Schwand und bei der Unterzeichnenden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, bei allen, die uns unterstützen, der Marktgemeinde Schwanstetten, dem Schwabacher Tagblatt und dem Meier-Magazin.

Immer eine gute und gesunde Zeit.

Brigitte Geiß, Vorsitzende

Von: Brigitte Geiß (Vors.), Donnerstag, 10. Dezember 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Museumsverein Schwanstetten e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/museumsverein-schwanstetten
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.