Weihnachtsfeier des VdKs Wendelstein

Rainbow Singers Wendelstein - Der Ortsverband VdK Wendelstein hat seine Mitglieder und Freunde des VdKs zur Weihnachtsfeier am 29.11.2019 eingeladen.

  • © RS

Der Ortsverband VdK Wendelstein hat seine Mitglieder und Freunde des VdKs zur Weihnachtsfeier am 29.11.2019 eingeladen. Die RAINBOW SINGERS haben die Feier musikalisch begleitet. Mit einem bunten Repertoire an Weihnachtsliedern, wie „Weihnachten“, „Es ist für uns eine Zeit angekommen“, „Christmas Lullaby“, „Feliz Navidad“, „Zu Bethlehem im Stall“ stimmten die Sängerinnen und Sänger die Gäste auf die besinnliche Weihnachtszeit ein.

Von: Gertrude Schöneberg, Dienstag, 10. Dezember 2019 - Aktualisiert am Donnerstag, 23. Januar 2020
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Rainbow Singers e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/rainbow-singers
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.