WOW!!! Das war eine Eröffnungsparty!!!

Katzwang - Am 10. März war es endlich so weit!! Der neue Modetreff in Katzwang „SNYGG FASHIONSTORE“ öffnete seine Pforten. Eine Boutique mit einem besonderen Ambiente, Mode mit einzigartigem Stil und einer kreativen, herzlichen Inhaberin, Erica Petersson mit ihrem sehr lieben Team!

Zahlreiche Gäste kamen schon über den ganzen Tag hinweg vorbei, um sich ein Bild vom neuen Geheimtipp in Katzwang zu machen. Das Feedback war wirklich überragend. Einen riesigen Ansturm gab es dann zur Modenschau gegen 18.00 Uhr. Sowohl die neu gewonnenen als auch die Stammkundinnen waren  begeistert von der Modenschau, den Outfits, aber auch von der neuen Boutique. Insgesamt eine gelungene Eröffnungsfeier.

Fröhlich und gelassen war die Stimmung an beiden Eröffnungstagen. Das Motto von Erica…

„Jede Frau darf SNYGG (hübsch) sein“, wurde mit großer Begeisterung aufgenommen.

Ein großes Dankeschön an alle Kundinnen, die Models von Cinzia Loli, meinem Team Silvia Behriger, Biggi Schaufler, Lavi Totka und allen ,die dazu beigetragen haben, dass der Start ein unvergessliches Erlebnis wurde.

„Ein großes Dankeschön allen Kundinnen, den Models von Cinzia Loli (Movement Fashion), meinem Team Silvia Behriger, Biggi Schaufler, Lavi Totka und allen, die dazu beigetragen haben, dass der Start ein unvergessliches Erlebnis wurde.“

Von: EP, Dienstag, 28. März 2017 - Aktualisiert am Dienstag, 27. Februar 2018
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »SNYGG Fashionstore« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/snyggfashionstore

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.