Wunderschönes Lichterkonzert in Schwarzenbruck

Schwarzenbruck Bürgerhalle - Konzert zugunsten Burthann hilft e.V.

Musik für das Herz und zum Ankommen bei sich selbst

Harmonie, Liebe und das „Ankommen im Augenblick", verströmen die Lichterkonzerte, mit denen Oscar Javelot und sein Ensemble bundesweit auf Tournee ist.

Seine Fans erwarten immer wieder mit großer Vorfreude dieses mit unzählig vielen Kerzenlichtern geschmückte musikalische Lichterfest.

Oscar Javelot ist Panflötenvirtuose, Sänger, Komponist und ein Künstler, bei dem der musikalische Horizont weit offen steht. Die Wirkung seines berühmten Lichterkonzerts ist phänomenal. Mit nur wenigen Komponenten schafft er einen unwiderstehlichen Kosmos aus wohlklingenden Melodien und vertrauter Atmosphäre. Die enorme Ausdruckskraft seiner Stimme setzt er gekonnt ein. In seinem Repertoire setzt er auf Vielfältigkeit. Die Bandbreite umfasst einen Spannbogen von Eigenkompositionen, klassischen Melodien, Filmmusik, bis hin zu bewegenden Rhythmen und modernen Gesangsstücken mit lebensnahen Texten.

Javelots Frau und Sängerin Bettina Ankermann, die sich durch ihre gefühlvolle Stimme und ihr besonderes Timbre auszeichnet, setzt im Konzert besondere Glanzpunkte. Der Konzertpianist Hagen Wegner begleitet das vielfältige Programm.

Die Besucher erwartet ein vollkommen abgerundetes Konzerterlebnis mit unglaublichem Facettenreichtum und Momente, die unter die Haut gehen.

LICHTERKONZERT
Samstag, 18. Januar 2020 – 19.30 Uhr
Bürgerhalle – Schwarzenbruck

VVK & Info: Zeitung Der Bote, Nürnberger Str. 5, Feucht und Altdorf ,  Fachpraxis Podologie Hartmann in Mimberg ,Weinhandlung Lore Forkel in Burgthann, Christopherus  Apotheke Schwarzenbruck,
Gemeinde Schwarzenbruck  - Friseur Herzsache in Altdorf - Reservix Vorverkaufstellen und www.reservix.de Tickethotline 

Konzert zugunsten Burthann hilft e.V.
Veranstalter: Burthann hilft e.V.
Burgthann hilft e.V. ist eine Hilfsorganisation hier im Nürnberger Landkreis, die ehrenamtlich für Menschen hier in der Umgebung und für Menschen in Kenia-Afrika arbeiten.
Homepage: www.burgthann-hilft.de

Von: Gudrun Hartmann, Sonntag, 08. Dezember 2019 - Aktualisiert am Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.