× Archiv der gedruckten Ausgaben Erscheinungstermine & Redaktionsschluss Auflage, Verbreitungsgebiet, Zustellung Artikel / Termine Einreichen Ansprechpartnerin Redaktion Mediadaten / Preisliste Ansprechpartner für Gewerbe Newsletter abonnieren
× Für Gewerbe Beratung anfordern Ansprechpartner für Gewerbe Ihre Werbung auf meier-magazin.de Kostenloser Brancheneintrag Newsletter abonnieren
Für alle Besucher*innen Erstanmeldung Kommentar schreiben Newsletter abonnieren Kleinanzeige einreichen
Infos für Vereinigungen Infos für Künstler*innen
Artikel & Termine einreichen Neu! Galerie
Ansprechpartnerin (Redaktion)

Zuhause für Hapu gesucht

Nürnberg - Wer bietet Hapu eine zweite Chance?

Hapu ist ein kleiner, ca. 3 ½ Jahre alter Malteser Rüde. Hapu ist ein ganz lieber Geselle, der aktuell ein neues Zuhause sucht, weil seine Familie menschlichen Nachwuchs bekommen hat und für ihn nun keine Zeit mehr vorhanden ist. Hapu ist verträglich mit Artgenossen, nur große Hunde, die ungestüm auf ihn zulaufen, machen ihm etwas Angst.
Katzen mag er allerdings gar nicht. Kinder liebt er, weil diese mit ihm spielen. Er fährt mit Frauchen oder Herrchen gerne im Auto mit und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Aber auch sein Körbchen, wenn es an einem warmen Platz steht, ist ein toller Aufenthaltsort für ihn.
Hapu kann auch mal alleine bleiben und macht nichts kaputt, allerdings weint und bellt er anfangs etwas, da er Verlassensängste hat. Besuch wird generell zunächst mit Bellen begrüßt. Hapu genießt die Sicherheit, Zuwendung und Streicheleinheiten seiner Familie, daher ist es wichtig, das sein neues Frauchen / Herrchen auch genügend Zeit für ihn mitbringt.
Hapu ist nicht kastriert, jedoch geimpft und gechipt.
Wer gibt diesem liebenswerten Kerl eine zweite Chance und nimmt ihn als neues Familienmitglied auf?

Interessenten melden sich für ein erstes Kennenlernen und Probe-Gassi-Gehen bitte beim

Tierschutzverein Noris e. V.

Tel.: 0911  63 23 207
Fax: 0911  63 23 208
Mobil: 0178  88 32 530
Email: TSV-Noris@gmx.de

Von: Robert Derbeck (1. Vorstand), Mittwoch, 26. Oktober 2016 - Aktualisiert am Freitag, 28. Oktober 2016
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Tierschutzverein-Noris. e.V.« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/tierschutzverein-noris-ev
Empfehlen Sie diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.