Die Stadtverwaltung muss endlich handeln: Wir fordern die Entschärfung der Ortseinfahrt nach Worzeldorf
21.11.15 |
Nürnberg |
Nach einem weiteren Unfall an der Ortseinfahrt nach Worzeldorf nimmt der CSU Ortsverband Worzeldorf die Stadtverwaltung in die Pflicht.
Von: Christoph Rau






Markus Streck: Hab ichs übersehen oder fehlt da wirklich das Datum?! vor 11 Tage
Mathias Krupka: Hallo Herr Deinlein, hat sich in dieser Sache (LKW-Fahrverbot in der Van-Gogh-Straße) schon eine Neuigkeit ergeben?... vor 1 Monat
Brigitte Witte: Das ist ein schlechter Aprilscherz, oder ? vor 3 Monate
Markus Streck: Wie ich geschrieben habe, ist das Landratsamt zuständig … Ich habe noch einen Tipp für Sie, wie es schneller und v... vor 3 Monate
Brigitte Witte: Das ist ein schlechter Aprilscherz, oder ? vor 3 Monate
Markus Streck: Weil das die Termine von 2022 sind ;-) Die Termine für 2026 finden Sie unter https://www.meier-magazin.de/article/... vor 3 Monate
Brigitte Witte: Warum wurde bisher kein Gartencontainer an der Mozartstr. aufgestellt? vor 3 Monate