Fr., 13.05.16     20 - 22 Uhr

2. Wendelsteiner Poetry Slam mit Michael Jakob

Bereits Hans Sachs schlug vor, die Beurteilung der Meisterlieder - ähnlich wie im modernen Poetry Slam - mehrmals im Jahr der Zuhörerschaft zu übertragen.

Veranstalter: Jegelscheune
Ort: Forststraße 2, 90530, Wendelstein, Deutschland

Die ausverkaufte Premiere des Poetry Slams im Juni 2015 ist Anlass genug den Dichterwettstreit im Rahmen des Kunigunde-Creutzer-Festivals zu wiederholen.

Erneut konnte Michael Jakob für die Moderation und Organisation gewonnen werden. Er zählt zu den führenden Köpfen der deutschsprachigen Poetry Slam Szene. Auf seine Einladung hin werden sich auch 2016 wieder einige der besten Interpreten der Slam-Szene auf den Weg nach Wendelstein machen und auf lokale Herausforderer treffen.

Wer mit selbstverfassten Werken, die eine Lesedauer von sieben Minuten nicht überschreiten, mitmachen möchte, kann sich jederzeit unter 0160/94196597 anmelden.

Infos auf www.frankenslam.de

Eintritt: 6 €, ermäßigt 4 €
Karten im Vorverkauf erhältlich in der Gemeindebücherei

Speichern Sie diesen Termin in Ihren Kalender (iCal)
Weitere Informationen, Artikel und Termine von »Jegelscheune« finden Sie unter: www.meier-magazin.de/jegelscheune
Empfehlen Sie diesen Termin:

Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.